Hans

KochKlein.jpg

Herr Hans Koch leitet ein Schnellrestaurant in Schöneberg, sein Betrieb hat 7 Mitarbeiter*innen. Herr Koch
würde sich über mehr Freizeit freuen. Doch weil er ständig neues Personal anlernen muss, ist seine Anwesenheit
ständig erforderlich. Herr Koch hat ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FU Berlin abgebrochen und
sich selbständig gemacht. Seine Interessen an der Uni galten der englischen Sprache und dem internationalen
Management. Er hätte gerne im Ausland gearbeitet, aber durch die Geburt seiner beiden Kinder war es vordringlicher,
in Deutschland die Existenz der Familie abzusichern.

This topic: Soziologie > WebHome > WIKIStudenten1Semester > Hans
Topic revision: 13 Mar 2019, eggerm
This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding Foswiki? Send feedback